FANDOM

Necro

Nekromant

Nekromanten sind sogenannte Dot DD also Debuffer. Sie können auf lvl 65 zu Nekro-Meistern werden

VorteileBearbeiten

DotDD:Kann über längeren oder auch kürzeren Zeitraum viel Schaden durch Debuffs verursachen.Nekromanten können verschiedene Arten von Höllenkreaturen herraufbeschwören, die ihn im Kampf unterstützen. Die Beschwörenen Kreaturen beherschen verschiedene Techniken anderer Klassen, z.B. kann der Lichmagier den Eisgriff der Zauberer anwenden. Er kann auch Bosse durch seine Diener oft allein besiegen..Mit hilfe seiner Fähigkeiten Lebensentzug ,Phantomgestallt und Massen Furcht kann er sich sowohl im PvP als auch im PvE ziemlich gut am Leben erhalten.Seine grösste Stärke liegt es darin den Gegner ihr Mana zuverbrennen und ihre Chance erfolgreiche Fähigkeiten zuwirken enorm zusenken.

NachteileBearbeiten

Nur mittlere Verteidigungswerte: Nekromanten haben sowohl Magische als auch Physische Verteidigungswerte im mittleren Bereich.Durch ihren Verteidigungswert haben Nekromanten im PvP so gut wie keine Chance einen Nahkampf ohne Schaden zu überstehen. Lange Beschwörungsdauer: Fast alle Skills des Nekromanten benötigen viel Zeit, was auf Dauer kein Vorteil ist.Mit bestimmten Ausrüstungen und Talenten lassen sich die Zauberzeit jedoch extrem verringern und mit etwas übung und schafft es ein Nekromant jeden Spieler zu Besiegen.