FANDOM

Ab wann passiert es?Bearbeiten

Ab level 45, wird die erste Stufe des Meistersystems geöffnet. Ab diesem Punkt können die Spieler beginnen, einen bestimmten Prozentsatz ihrer Erfahrung zu Meister Punkte umzuwandeln. Diese Fähigkeiten erfordern 2 Meister Punkte für ein Upgrade.

Ab level 60, steht die zweite Stufe zur Verfügung: die legendären Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten erfordern 4 Meister Punkte für ein Upgrade.

Ab level 75, steht die dritte Stufe zur Verfügung: die Mystic Skills. Diese Fähigkeiten erfordern 6 Meister Punkte für ein Upgrade.

Experience AllocationBearbeiten

Players can set anywhere from 0 to 100% experience to be attributed towards Master Points.

Master System InterfaceBearbeiten

The interface for the Master System is the 4th tab in the Skills window (K). It shows all current statistics and skill levels. The bar at the bottom of the screen shows current progress towards the next master point, and hovering over the bar will show the numerical experience value.

StrafeBearbeiten

Nach dem Tod gehen 5% der Master Erfahrung verloren.

EinschränkungenBearbeiten

Erfahrung: Jeder Master Punkt verbraucht 3,5 Millionen Erfahrung. Das bedeutet, du brauchst 7 Millionen Erfahrung für 1 Meisterskill, 14 Millionen für jeden Legendäre Skill, und 21 Millionen für jeden Mystic Skill benötigt.

  • Hinweis: Jeder Master Skill ist ab Level 10 voll.

MeisterskillsBearbeiten

Paladin / TempelritterBearbeiten

Meistersystem ab Level 45: Paladin

Berserker / KriegsherrBearbeiten

Waldläufer / ScharfschützeBearbeiten

Assassine / NinjaBearbeiten

Meistersystem ab Level 45: Assassine

Kleriker / ProphetBearbeiten

Druide / MystikerBearbeiten

Meistersystem ab Level 45: Druide

Zauberer / ErzmagierBearbeiten

Meistersystem ab Level 45: Zauberer

Nekromant / Nekro-MeisterBearbeiten