FANDOM

Heimatstadt: Kaslow
Kämpfer sind besonders für ihre große Stärke und Waffenkunde bekannt. Solltest du an einem Nahkämpfer mit einer großen Auswahl verschiedener Fertigkeiten interessiert sein, ist der Kämpfer die richtige Wahl.

Vor- und NachteileBearbeiten

Vorteile:
Großes Waffenarsenal: Als Kämpfer kann man viele verschiedene Waffen tragen, was einem die Möglichkeit verschafft, sich mehrere Spielweisen auszusuchen.
Tanken: Da Kämpfer viel Schaden machen und die Aggro durch ihre Skills auf sich ziehen, sind sie perfekt um Bosse oder große Scharen von Monstern zu tanken.
Hoher Schaden: Kämpfer sind sehr geeignet um im Nahkampf viel Schaden auszuteilen.

Nachteile:
Nahkämpfer: Kämpfer sind zwar Spezialisten im Nahkampf, können dafür auf die Distanz kaum Schaden austeilen, da sie keine Distanzskills haben.

WaffenBearbeiten

Als Kämpfer kann man Einhandschwerter, Zweihandschwerter, Einhandäxte, Zweihandäxte, Einhandhämmer, Zweihandhämmer, sowie Waffen, Bögen und Schilder tragen.

SkillsBearbeiten

Aktive SkillsBearbeiten

Himmelsbrecher Schlag - Fügt 1 Ladungspunkt hinzu; Verursacht normale Angriffseffekte und Schaden bei einem feindlichen Ziel, sowie XXX Punkte physischen Schaden.

Image Benötigtes Lvl MP Kosten Cooldown Preis Schaden
Lvl 1 6 25 4 sek 80Kupferzeichen 100
Lvl 2 10 25 4 sek 1Silberzeichen 52Kupferzeichen 141