FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

FunktionBearbeiten

In Grand Fantasia übernimmt die Bank die Funktion eines gewöhnlichen Lagers. In der Bank könnt ihr eure Gegenstände ablegen. Banken findet ihr in jeder grösseren Stadt wie z.B. Kaslow, Jale oder Ilya. Die Anzahl der euch zur Verfügung stehenden Fächer könnt ihr am unteren Rand des Bankenfensters sehen. Das Bankeninventar ist auf 32 Plätze limitiert (1 Fach) limitiert.

ErweiterungBearbeiten

Mit dem Bankeninventar von 32 Plätzen muss man sich nicht zufrieden geben. Um eben ein weiteres Bankenfach zu erhalten benötigt man allerdings einen Bankschlüssel. Diesen kann man entweder im Cash Shop durch den Kauf von AP (Aeria Punkte, welche man mit realem Geld kaufen muss) oder im Auktionshaus für etwas Gold erwerben. Um ein weiteres Bankfach mithilfe des Bankschlüssels zu öffnen muss man einfach einen mit der rechten Maustaste auf den Bankschlüssel klicken. Um das neu freigeschaltete Bankefach nutzen zu können, muss man wie im normalen Inventar einen Rucksack einfügen. Die Anzahl der Lagerplätze in der Bank wird dann um die Anzahl, der in der Beschreibung des Rucksacks stehenden Zahl, erweitert.